Wie wir euch vor kurzem berichteten, kündigte MIYAVI auf Facebook indirekt eine Europatour an. Nun stehen ein paar Termine seiner „Fire Bird Tour 2017“ fest.

MIYAVI – Firebird
Quelle: OHP

Knapp anderthalb Jahre ist es her, dass MIYAVI mit seiner „WE ARE THE OTHERS EU TOUR“ besuchte. Viel zu lange her wenn ihr uns fragt !
Die Liste an Stopps ist bis jetzt noch recht überschaubar und Deutschlandkonzerte sind bis jetzt auch noch nicht veröffentlicht. Es sollen aber weitere Termine folgen.

Fire Bird Tour 2017 EU :

28.04. – Wien
29. 04. – Budapest
05.05. – Paris
07.05. – London

Auf seinem neusten Album Fire Bird präsentiert sich MIYAVI – wie man es von ihm gewohnt ist – mal wieder von einer neuen Seite. Das Album ist gespickt mit Partyhymnen. Wir selbst mussten das Album erst ein paar mal hören, doch mit jedem Mal gefällt es mehr und man entdeckt Elemente in Songs, die einen nicht mehr so schnell loslassen. Ein Meisterwerk, wie es nur von Mr. Samurai-Rock persönlich kommen kann.