Der beliebte japanische Musiker und Gitarrist MIYAVI hat seine neuen Tourdaten für 2023 angekündigt, die ihn durch Europa führen werden. Fans seiner einzigartigen Mischung aus Rock, Pop und elektronischer Musik werden begeistert sein zu hören, dass er in im Rahmen seiner World Tour auch Konzerte in Deutschland geben wird.

Der europäische Leg der Tour startet am 21. September in Warschau, Polen, bevor es am 23. September nach Bukarest, Rumänien geht. Fans in Deutschland werden sich freuen zu hören, dass er am 27. September in Berlin und am 28. September in Bochum auftreten wird.

Miyavi ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte und seine Fähigkeit, sich durch seine Musik mit seinem Publikum zu verbinden. Sein einzigartiger Gitarrenstil, zusammen mit seiner kraftvollen Stimme, hat ihm Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Seine neue Tour verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle zu sein, die dabei sind.

Tickets für die Tour sind bereits im Verkauf. Dies ist eine fantastische Gelegenheit, einen der aufregendsten Musiker Japans in Aktion zu sehen, und Fans werden dieses unglaubliche Ereignis nicht verpassen wollen.

Die Tourdates noch einmal im Überblick:

21 September 2023  – Warsaw, Poland

23 September 2023 – Bucharest, Romania

24 September 2023 – Bratislava, Slovakia

26 September 2023 – Prague, Czech Republic

27 September 2023 – Berlin, Germany

28 September 2023 – Bochum, Germany

01 September 2023 – Paris, France

02 September 2023 – London, England

04 September 2023 – Milan, Italy

Veranstaltet wird das Ganze von Weird World. Tickets könnt ihr ab sofort und wie üblich über den Me-Shop oder Eventim beziehen. 

Wir haben MIYAVI bereits ein paar Mal in Deutschland sehen dürfen. Ein paar unserer Konzertfotos findet ihr hier:

Copyright: Ohanami.de