WERBUNG

Leute, schnappt euch die Kuscheldecken, eure Kopfhörer und macht euch bereit, wenigstens ein paar Minuten zu entspannen: Es gibt wieder etwas Neues von MIYAVI! Der Gitarrensamurai hat ein neues Musikvideo zu seinem Track „Fragile“ rausgehauen.

Ganz ruhige Töne schlägt MIYAVI in seinem neuen Video zum Song Fragile an. Die Ballade aus dem Album SAMURAI SESSIONS vol.3 ist die erste große Ansage des Künstlers in 2019 und handelt von persönlichen Schwächen. Auf YouTube nahm MIYAVI die Veröffentlichung des Videos als Anlass, seine Fans einmal nach ihren persönlichen Schwächen zu fragen.

What is the one vulnerability you are willing to admit? Let me know in the comments and I will reply. ❤️️

MIYAVI

In unserem Interview 2017 zeigte er sich ja bereits sehr einfühlsam. Er ist einer der Künstler die trotz ihres Erfolges sehr am Boden geblieben sind und gab uns das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. In seinen YouTube Kommentaren erreicht er mit dieser Interaktion mit seinen Fans nun das nächste Level in Sachen Sympathie.

Copyright: Ohanami.de

MIYAVI, Köln 2017

Titelbild: MIYAVI Official
Website: MIYAVI (USA), MIYAVI (JAPAN)