WERBUNG

„Eye Of The Storm“: So heißt das neue Album der beliebten, japanischen Rockband ONE OK ROCK, welches am 15. Februar 2019 erscheinen wird. Nach „Ambitions“ hat es nun zwei Jahre gedauert, bis Taka und seine Jungs das mittlerweile nun neunte Album der Bandgeschichte auf dem Markt bringen werden.

Damit ihr das Ganze auch ja nicht verpasst fordern euch ONE OK ROCK bereits 10 Tage vor dem Release dazu auf, „Eye Of The Storm“ schon einmal vorab als Playlist bei Spotify abzuspeichern um es dann pünktlich zum Release direkt auschecken zu können.

Bildquelle: ONE OK ROCK / Topsify

Damit die Zeit bis dahin nicht allzulang wird, gibt es natürlich etwas, um die derzeit doch sehr kalte Wartezeit ein wenig zu überbrücken. Mit „WASTED NIGHTS“ ist nämlich bereits das erste Video als Auskopplung von „Eye of The Storm“ abrufbar und macht wie immer Lust auf mehr.

Tracklist „Eye of The Storm“ – ONE OK ROCK (2019):

  1. Eye Of The Storm
  2. Stand Out Fit In
  3. Head High
  4. Grow Old Die Young
  5. Push Back
  6. Wasted Nights
  7. Change
  8. Letting Go
  9. Worst In Me
  10. In The Stars (+ Kiiara)
  11. Giants
  12. Unforgettable
  13. The Last Time

Titelbild: ONE OK ROCK official Facebook