Ihr mögt Iron Maiden, Anthrax oder Sodom? Dann könnt euch die kürzlich von JPU Records gesignte All-Girl Band LOVEBITES gefallen. 

HyperFocal: 0

LOVEBITES bestehen aus asami (vo), miho (bs), haruna (dr), midori (gt) und miya (gt/keys (support)) und wurden von miho und haruna gegründet. Die beiden haben bereits in der All-Girl Band DESTROSE zusammen Musik gemacht. Sängerin asami war mit Szenegrößen wie VAMPS oder UVERworld unterwegs und hat dort die Backing Vocals übernommen. Keyboarderin mi-ya spielt derweil auch in einer gemeinsamen Band mit SIAM SHADE Bassist Yasushi „Natchin“ Nakagawa. 

Die Debut EP „THE LOVEBITES EP“ der Band ist bereits auf dem Weg und wird am 25. August in Europa unter JPU RECORDS erscheinen. Szenegrößen wie Hansi Kürsch von der Band Blind Guardian haben bereits vor dem Release Lob für das Werk ausgesprochen: „LOVEBITES haben defintiv Potential es zu weltweitem Ruhm zu bringen“.

Tracklist:

  1. Don’t Bite The Dust
  2. The Apocalypse
  3. Scream For Me
  4. Bravehearted