Noch in diesem Monat werden die 5 Jungs von AN CAFE ihre neue Single mit dem Namen sennen DIVE!!!!! (千年DIVE!!!!!) veröffentlichen. Dies wird die erste CD nach dem fundamentalen Image Wandel der Band sein.

Bild: AN CAFE OFFICIAL

Bild: AN CAFE OFFICIAL

Auch Sound-technisch hat sich hier einiges getan. So wird der Track von einer Synthesizer Spur durchzogen, welches den typischen AN CAFE Melodien neues Leben einhaucht. Der neue Style gibt sich überraschend erfrischend aber dennoch alt bekannt. Man darf daher auf weitere Werke der Oshare Kei Band gespannt sein.

Zu  sennen DIVE!!!!! (千年DIVE!!!!!) wurde auf dem offiziellen Youtube Kanal ein Teaser veröffentlicht, der in Deutschland wie gewohnt nicht aufgerufen werden kann. Mit den üblichen Tools kann man diese Sperre aber wie immer umgehen.

Die Single wird am 26. August 2015 in diversen Versionen veröffenlicht.

AN CAFE bestehen aus Miku (Vo.), Takuya (Gi.), Kanon (Bs.), Yuuki (Keys) und Teruki (Dr.).