Als die Melodic Powermetal Band VERSAILLES vor einigen Jahren bekannt gab, dass man sich in eine Bandpause auf unbestimmte Zeit begeben wird, haben wir alle bereits das Schlimmste befürchtet. Doch heute gab es seitens B7Klan eine überraschend erfreuliche Meldung: VERSAILLES Philharmonic Quintett sind zurück – und das in der alten Besetzung!

Für ihr Revival hat sich die Band Europa als ersten Kontinent ausgesucht. Natürlich gipfelt die Tour in Paris, doch zuvor wird es die Jungs noch in 6 andere europäische Städte ziehen.

versailles2017

Viel ist zur Tour noch nicht bekannt. So sind beispielsweise die Konzerthallen, sowie Ticketpreise noch geheimgehalten worden. Wir sind natürlich für euch mit unserem Partner B7Klan in Kontakt und informieren euch sobald wie möglich über alle wichtigen Neuigkeiten.

Alle Termine:

26. Januar 2017: Moskau, Russland

27. Januar 2017: Helsinki, Finnland

29. Januar 2017: London, Großbritannien

01. Februar 2017: Bochum, Deutschland

02. Februar 2017: Warschau, Polen

04. Februar 2017: Barcelona, Spanien

05. Februar 2017: Paris, Frankreich

Versailles Philharmonic Quintett wurde 2007 von Kamijo (ex-Lareine), Hizaki (ex-Sulfuric Acid) und Jasmine You (ex-Jyakura) gegründet. 2012 gaben sie in einer durch den Todesfall von Jasmine You veränderten Besetzung, in der NHK Hall in Tokyo ein letztes Konzert, woraufhin sie eine Bandpause auf unbestimmte Zeit einlegen wollten. 5 Jahre und einige Soloprojekte später geben VERSAILLES nun endlich ihr Comeback.

Our clans blood will not stop forever!