Ryo (ex-Girugämesh) ist zurück! Bereits in der Vergangenheit hat er ja mit dem ein oder anderen Cover deutlich für Aufmerksamkeit gesorgt. So zählen zum Beispiel eigene Versionen von DERZERTs おはよう, undying von the GazettE oder Fantastic Baby von BigBang zu seinem Repertoire. Nun beeindruckt er mit einem neuen Hit.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Megitsune – ein Song vom ersten Album der Metal-Sensation BABYMETAL sollte sicherlich jedem unter euch ein Begriff sein. Ryo hat sich bei diesem Stück extrem nah an das Original gehalten und imitiert mit Hilfe seiner Effektmaschinerie sogar die Stimme der Frontsängerin Su-Metal. Auch der Backing Track – im Original von der sagenhaften Kami Band gespielt – steht Vorbild in Nichts nach.

Da bleibt uns nur zu sagen: Well done, Ryo! Bitte mehr davon!

Privacy Preference Center