Nach langer Planung im Hintergrund, können wir Folgendes nun endlich offiziell ankündigen. Das Ohanami Team wird einen eigenen Stand auf der diesjährigen, Düsseldorfer Anime und Manga Convention DoKomi haben!

IMG_3445

Was genau werden wir am Stand tun? 

In erster Linie wollen wir mit euch Spaß haben. Wir werden den ganzen Convention Tag für euch am Stand sein und für Gespräche, Anregungen und eure Fragen an uns offen sein. Natürlich werden wir auch die ein oder andere Kamera dabei haben, um mit euch Fotos zu machen, die im Anschluss auf der DoKomi Website und natürlich bei uns veröffentlicht werden. Wenn ihr also möchtet, dass euer neues Cosplay professionell abgelichtet wird, schaut bei uns vorbei!

Wann?

Ohanami wird an beiden Convention Tagen (23. & 24.  Mai 2015) für euch dabei sein. Wir werden während der kompletten Öffnungszeiten Personal am Stand haben.

Alles Weitere:

Weitere Informationen werden wir in den kommenden Wochen vor der Convention veröffentlichen. Wir hoffen, dass wir das Ganze mit euch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können und wünschen uns, dass ihr mindestens genau so viel Spaß habt, wie wir.

Wir sehen uns auf der DoKomi!