THE BAWDIES are back ! In gewohnter BAWDIES-Manier servieren uns Roy, Marcy, Taxman und Jim auf ihrem nunmehr 6ten Studioalbum satten und kompromisslosen 50s Rock der selbst vor 60 Jahren seines gleichen gesucht hätte.

Bildquelle: OHP

Es war uns eine Ehre, die 4 Jungs im Sommer 2015 zu interviewen und Teil ihres Konzerts im Düsseldorfer Pitcher zu sein.

Gerade deswegen freut es uns sehr, euch mit voller Freude zu verkünden, dass die BAWDIES am 08.02. ihr neues Album 「NEW」herausbringen, von dem ihr euch unten bereits 3 Singleauskopplungen anhören könnt. Wenn ihr unser BAWDIES Interview mit angekoppelter Bildergalerie und Konzertbericht nicht kennen solltet, könnt ihr euch das ganze HIER ansehen um euch einen Einblick zu verschaffen.

「NEW」

  1. THE EDGE
  2. HELLO
  3. 45s
  4. DANCING SHOES (“NEW” Version)
  5. RAINY DAY
  6. SUNSHINE
  7. POPULAR GIRL
  8. MAKE IT SNOW (“NEW” Version)
  9. MY EVERYTHING
  10. SHAKE, SHOUT & SOUL
  11. HOT NIGHT, MOON LIGHT
  12. NEW LIGHTS


Bilder: OHP