Bilquelle: the Gazette Official Facebook

Wie die Band auf ihrer offiziellen Facebook-Seite vor einigen Tagen verlauten ließ, ist für das Frühjahr 2018 ein neues Album angekündigt.
Um schon mal einen Vorgeschmack auf das Kommende zu geben wurde die Ankündigung von einem Trailer begleitet.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Hier werden, neben dem Zeitraum der Veröffentlichung auch optisch und inhaltlich schon einige Stichworte gegeben.

Sollte ein genaues Datum sowie ein Titel feststehen werden wir euch hier selbstverständlich darüber informieren.

Zusätzlich könnt ihr euch über die Social Media-Seiten der Jungs auf dem laufenden halten:

https://www.facebook.com/the-GazettE-Official-255684944526717/

https://www.youtube.com/user/gazetteSMEJ

Privacy Preference Center