Traurige Neuigkeiten in der Musik Szene: Der Clean-Vocalist der Band WE CAME AS ROMANS Kyle Pavone ist aus bisher noch ungeklärten Ursachen gestorben. 

Auf ihrem Instagram Profil hat die Band einen neuen Post veröffentlicht, die die traurige Nachricht beinhaltete:

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Instagram.

Der Sänger Kyle Pavone, der seit 2008 für die cleanen Vocals in den Songs der Band verantwortlich war, ist mit gerade einmal 28 Jahren verstorben. Die genauen Hintergründe oder sogar die Ursache seines Todes sind bisher noch nicht bekannt geworden. 

ONE OK ROCK Fans dürfte die Band übrigens sehr bekannt sein. 2015 war We Came As Romans gemeinsam mit Tonight Alive und eben ONE OK ROCK auf Tour. 

Bildquelle Titelbild: We Came As Romans Official Facebook