Auf der gamescom wurde ein tolles Crossover angekündigt: Die Horizon: Zero Dawn Heldin Aloy kommt als spielbarer Charakter in die Welt von Genshin Impact!

In der Cosplay Szene erfreuen die beiden Games bereits seit langer Zeit großer Beliebtheit. Aloy ist eine der sichtbarsten Spiel-Protagonistinnen der letzten Jahre auf Cosplay Events und Instagram gewesen und auch die Genshin-Mädels wie Keqing, Venti, Mona oder Noelle finden großen Anklang. Nun wurde Aloy im Animestil umgesetzt und zieht als erster Crossover Charakter in die Adventure Welt von Genshin Impact ein.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Aloy wird als überaus niedlich gezeichneter Charakter ihre Hauptwaffe – den Bogen – mit Eiszaubern kombinieren können. Erhältlich ist sie ab dem 1. September, kostenfrei für alle PlayStation Spieler von Genshin Impact. 

Quelle: Genshin Impact / miHoYo