WERBUNG

Zwei Jahre war es nun still um die japanische Power-Metal Band Galneryus, die sich auch hierzulande immenser Beliebtheit innerhalb und abseits der üblichen Szene erfreut. Zuletzt 2017 gab es nämlich mit „2017: Ultimate Sacrifice“ ordentlich was auf’s Ohr.

Am 23.10.2019 wird die 5-köpfige Band ihr neues Album „INTO THE PURGATORY“ veröffentlichen. Der Tonträger wird dabei 10 Tracks, produziert von  SYU und Yorimasa Hisatake beinhalten. Die Limited Edition Ausgabe des Werkes mit T-Shirt, Smartphone Ring und Tragetasche wird zum passenden Preis von 6666 Yen im Handel zu kaufen sein. Die reguläre Ausgabe wird 3000 Yen kosten.

Trackliste:

  1. PURGATORIAL FLAME
  2. MY HOPE IS GONE
  3. FIGHTING OF ETERNITY
  4. GLORY
  5. NEVER AGAIN
  6. THE FOLLOWERS
  7. COME BACK TO ME AGAIN
  8. REMAIN BEHIND
  9. THE END OF THE LINE
  10. ROAMING IN MY MEMORY

GALNERYUS bestehen aus Sho (Vo), Syu (Gt.), Yuhki (Keys), Taka (Bs) und Fumiya (Dr). Seit ihrer Gründung 2001 in Osaka, Japan hat die Band 11 Alben (+1 Minialbum), 8 Singles, 2 Best Of Comilations und mehrere Coveralben veröffentlicht. Während ihrer Welt-Tour im Jahre 2014 war die Band auch erst- und einmalig in Deutschland zu sehen.

Bilder: Galneryus Facebook