In letzter Zeit war es etwas still um Ausnahmekünstler und Visual Kei-Ikone MIYAVI, doch vor kurzem kündigte sein Management für das Ende des Sommers eine große Europa-Tour an.

11412292_10152522225143039_4690224136197866107_n

Bildquelle: Offizielle Facebook Seite

Ein neuer Song hier, eine Rolle in Angelina Jolie’s Film „Unbroken“ da, doch wirklich viel gab es von dem damals allgegenwärtigen Visual Kei Musiker nicht zu hören.
Umso mehr freut es uns nun euch mitteilen zu können, dass MIYAVI im September/Oktober auf „WE ARE THE OTHERS“ Europa Tour geht. Doch hier die schlechte Nachricht: mit nur einem Deutschland-Konzert am 30. September in Köln dürfte der Kampf um die Tickets noch einmal härter werden, als es sowieso schon wäre.

MIYAVIs Auftreten mag vielleicht nicht mehr so schrill und durchgeknallt sein, wie z.B. zu seiner „Myv Pops“ oder „Miyavi-Miyavizm Shugi“ Zeit, dennoch macht diese Tatsache sein kürzlich erschienenes Album „the Others“ musikalisch nicht weniger gut.

Wir wünschen euch viel Glück beim Ergattern der Tickets, deren Verkauf laut aktuellen Meldungen am 24.06. starten soll und halten euch wie immer auf dem laufenden.