Vor nicht mal 2 Monaten spielten die 3 Jungs der Newcomer J-Rock-Band ONE NOT’E im Sonic Ballroom in Köln. Im Juli verschlägt es die Band erneut nach Köln, diesmal haben die Jungs jedoch eine andere Location im Blick.

11167671_673114046148382_5255320966696985933_n

Bildquelle: Offizielle Facebook Seite

Bereits vor knapp 2 Monaten besuchten wir die Newcomer im Sonic Ballroom in Köln, die einem zugegeben recht kleinen Publikum ordentlich einheizten. An Talent fehlt es den Jungs keineswegs, weshalb wir uns sehr freuen, sie so bald wieder in unserer Nähe begrüßen zu dürfen. Allerdings fiel die Wahl nicht erneut auf den Sonic Ballroom: das MTC soll es sein, in dem z.B. Deathgaze vergangenen Dezember ihr Abschlusskonzert gaben.

Die Tickets für das Konzert am 09.07. im MTC findet ihr HIER

Falls ihr die Jungs noch nicht kennt, könnt ihr euch hier einen Eindruck machen: