WERBUNG

Nach dem Erfolg der letzten Veröffentlichung haben One Ok Rock nun das Nachfolgewerk angekündigt
Die Platte mit dem Titel Eye Of Thr Storm wird ab 15. Februar als digitaler Download und als CD verfügbar seien. Auf der CD sind insgesamt 13 Stücke zu finden. Von dem Album können bereits die Singles Stand Out, Fit In und Change als Download erworben werden.
Erhältlich ist die Scheibe einmal in internationaler und einmal in japanischer Auflage. Letztere beinhaltetebensoviele Stücke; allerdings ist der Track Can’t Wait anstelle von Unforgettable enthalten.

1. „Eye of the Storm“
2. „Stand Out Fit In“
3. „Head High“
4. „Grow Old Die Young“
5. „Push Back“
6. „Wasted Nights“
7. „Change“
8. „Letting Go“
9. „Worst in Me“
10. „In the Stars“ (featuring Kiiara)
11. „Giants“
12. „Unforgettable“
13. „The Last Time“

1. „Eye of the Storm“
2. „Stand Out Fit In“
3. „Head High“
4. „Grow Old Die Young“
5. „Push Back“
6. „Wasted Nights“
7. „Change“
8. „Letting Go“
9. „Worst in Me“
10. „In the Stars“ (featuring Kiiara)
11. „Giants“
12. „Can’t Wait“
13. „The Last Time“

Als Vorgeschmack gibt es hier schon einmal eine Auskopplung aus dem Album mitsamt Musikvideo