Wahrlich ein Sound aus den 80ern aber keinesfalls altbacken: Das Underground-Idol Popduo Bed In veröffentlicht mit Rich sein Debut Album.

artist-photo

Schon das Äußere der Scheibe hat ordentlich was zu bieten. So hat der Fotograf Kishin Shinoyama ein sexy Photoshooting mit den Mädels gehabt und zeigt auch in Bildsprache, was die 80er Jahre so ausgemacht hat. Neonklamotten, riesige Schulterpolster und gnadenlose Party sollen Lust auf die Sounds von Kaori und Mai machen. Die beiden verbinden typische JPop Vocals mit fetzigen Hightempo Beats und Gitarrenriffs.

12

Wer neugierig geworden ist, kann sich das Album jetzt bei den großen Downloaddiensten kaufen, oder bei allen Streamingdiensten anhören.

BedIn_mai_

BedIn_kaori_

Tracklist:

01. GOLD no Kaikan / GOLDの快感
02. ♂×♀×Poker Game / ♂×♀×ポーカーゲーム
03. Summer Dream
04. Give me! ~ Ai Shiteru~ / Give me!~哀・してる~
05. Nariagari VICTORY (ft. Cypress Ueno & Roberto Yoshino) / 成りアガりVICTORY(サイプレス上野とロベルト吉野×ベッド・イン)
06. Taiyo wo shinjite… / 太陽を信じて...
07. ROSA – Miwaku no varilite – / ROSA -魅惑のバリライト-
08. Vacant Heart Syndrome
09. SEXY HERO
10. C chou venus! / C調び~なす!
11. Mayonaka no distance / 真夜中のディスタンス
12. Shirokurotsukanai (ft. UNJASH) / 白黒つかない(ft. アンジャッシュ)

Download:

Amazon Music: 🇺🇸USA / 🇬🇧UK / 🇩🇪DE / 🇪🇸ES / 🇫🇷FR / 🇮🇹IT
iTunes / Google Play / Microsoft Store / emusic / HMV Digital /

Stream:

Spotify / Apple Music / Google Play / Tidal / Deezer / Groove Music / Napster / MediaNet /