TK von Ling Tosite Sigure ist bei vielen von uns besonders bekannt für sein Intro zur ersten Staffel von Tokyo Ghoul: „Unravel„. Nun ist ein weiterer Theme Song an der Reihe und zwar für die japanische Fassungs des Filmes Spiderman: Into the Spider-Verse.

Der Track trägt den Namen „P.S. RED I“ und ist bereits am 15. Februar auf iTunes vorbestellbar gewesen. Nun kommen wir allerdings in den Genuss, das Ganze auch in Form eines Musikvideos auf YouTube zu erleben.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Mit auf der Single befindet sich ein bereits angekündigter Song, zu dem TK mit der japanischen Sängerin Salyu zusammengearbeitet hat. Dieser trägt den Namen „moving on“.

P.S. RED I wurde am 6. März 2019 veröffentlicht und ist in der Limited Edition als CD mitsamt einer DVD für ¥3.400 erhältlich. Auf der DVD befinden sich ein Konzert, eine Dokumentation und ein Interview. Die Regular Edition kostet ¥1.400.