Vor kurzem hat der Gitarrist HIZAKI den Ausstieg von Yuuki und Masashi bei Jupiter angekündigt. Wie genau es mit dem Projekt weitergehen sollte, ist gegenwärtig unbekannt. Jedoch gibt es nun neues Material, welches auf eine Wiederaufstehung von VERSAILLES hoffen lässt!

Quelle: Versailles
Quelle: Versailles

Mit einem Teaserbildchen auf Facebook gründet die Band nun eine Show im Tokyoter Zepp DiverCity am 28.12.2015 an. Wie üblich wurde ein majestitätischer Ausdrucksstil verwendet – so redet man von einer Zeremonie der Wiederbelebung beziehungsweise Auferstehung. Die Show soll in’s Netz gestreamt werden.

UPDATE: KAMIJO hat derweil einen Teasertrailer zur Show veröffentlicht!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Wir freuen uns auf jeden Fall über diese Entwicklungen, sofern das alles seine Richtigkeit hat – allerdings wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht, ob es sich hierbei um eine einmalige Sache oder eine tatsächliche Wiederaufnahme der gemeinsamen Bandaktivitäten von KAMIJO (Vo), HIZAKI (Gt), TERU (Gt), MASASHI (Bs) und YUUKI (Dr) handelt. Wir bleiben an der Sache dran und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Love will be born again!

Privacy Preference Center