WERBUNG

Zuletzt hatten wir euch ja die Ankündigung zu DIR EN GREYs neuer Single verkündet. Nun können wir unsere Lauscher und auch unsere Augen auf das vollendete Werk der Jungs richten. 

Sänger der Band Kyo hat den Clip zum Song 朧 soeben als Story auf seinem Instagram Account hochgeladen – doch auch auf YouTube ist er in einer ungestückelten Form zu finden. 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Bereits im Vorfeld wurde ja gerätselt, was es mit dem Video auf sich hat. Der Clip ist im Stile der frühen DIR EN GREY Videos gehalten und erinnert stark an das MV von OBSCURE. Eine große Frage war, was sich im Leibe der Frau befindet – nun wissen wir es. Kyo selbst steigt aus dem blutigen Körper hervor. Ist das also, wie Legenden geboren werden?

DIR EN GREY – 朧 erscheint offiziell am 28.04.2021.

Tracklist: 

01. 朧
02. T.D.F.F.
03. 谿壑の欲 [LIVE] ※Live Take from 爆音上映会『目黒鹿鳴館GIG』

Es wird eine Version mit CD und BluRay für 5500 Yen und eine mit CD und DVD für 4500 Yen geben. Vertrieben wird das Ganze durch Sony Music.